Herzlich Willkommen

Eingetragen bei: Federnleicht Blog | 0

auf den Seiten von „Federnleicht“

….das gilt nicht nur beim Quilling selbst, sondern auch hier, auf meinem neuen Blog. Darum habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Bald wird es hier nicht nur gemütlich, sondern auch informativ und kreativ zur Sache gehen


Zum Thema gemacht habe ich für diesen Blog meine Leidenschaft, das Quilling, welches ich nun schon seit über zwei Jahren intensiv betreibe, experiemtiere und jeden Tag wieder neues darüber und die Möglichkeiten dieser Technik entdecke.  Mittlerweile haben sich soooo viele Werke angesammelt, dass ich sie hier und in meinem Etsy-Shop anbiete.

Daran möchte ich euch hier teilhaben lassen, an meinen Versuchen, meinem Scheitern, meinen Erfolgen u.u.u. Mein Ziel ist es auch, hier nicht nur meine Werke zu präsentieren, sondern auch im Laufe der Zeit die ein oder andere Anleitung für diese Basteltechnik zu schreiben. Wohl erstmal dann nur im stillen Bild, da ich keine Technik besitze, die eine professionelle Videoaufzeichnung ermöglicht, aber wer weiß…. 😀

Diesen Blog möchte ich für euch lebendig gestalten, und da ist auch eure Mithilfe gefragt. Kommentare, Anregungen und Fragen unter den Beitägen und/oder im Forum sind jederzeit herzlich Willkommen und tragen zum Erfolg des Blogs bei.

Ich freue mich auf ein kreatives Miteinander hier bei „Federnleicht“

Eure Nicole



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.