Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und mein erster Workshop to Go ist fertig. Ich freue mich total, ihn euch endlich präsentieren zu können.

Bald ist Muttertag und für meine beiden lieben Mamas habe ich diese Triple Easel Herz Karte gebastelt. Sie ist aber auch ein tolles Geschenk zur Verlobung oder Hochzeit.

In diesem Video zeige ich dir die Karte im Detail, stelle dir das Materialpaket vor und zeige dir, was du noch zur Fertigstellung der Karte benötigst.

Hier kannst du diesen Workshop to Go bestellen und erfährst, was du noch benötigst, um diese Karte nachbasteln zu können.

………………………………………………………………………………………………………….

………………………………………………………………………………………………………….

Du kannst natürlich bei der Bestellung des Workshop Paketes auch noch andere aktuelle Stampin‘ Up!® Produkte bei mir mitbestellen. Der Wert des Workshop Paketes zählt nicht in die Summen für Shoppingvorteile.

Bitte nutze dazu mein Bestellfomular oder schreibe mir eine E-Mail (stempelliebe@federnleicht.de) bzw. WhatsApp (0151/56427132)

Workshop to Go „Triple Easel Herz Karte
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.