Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen und dich auf eine spannende Reise im Stempelliebe Express einladen.

Was ist der Stempelliebe Express, was erwartet dich auf dieser Reise. DU erfährst es in meinem kleinen Video.

Steig ein und reise mit mir gemeinsam durch die Welt des Bastelns und Stempelns. Aboniere meinen Kanal und verpasse keine Station.

Mach mit bei meiner kleinen Übung im Video und schreib mit, was dir auf der Seele brennt, wo hakt es und geht nicht weiter, über welche Schwelle kommst du nicht? Ich helfe dir dabei, gebe dir Unterstützung. Schreib mit einfach hier in den Kommentaren, per E-Mail ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder nutze den telefonischen Kontakt.

Erreiche mit mir gemeinsam dein Ziel und sei dabei. Ich freue mich auf dich und deine Nachricht.


Alles Liebe und bleib gesund

Nicole

Der Stempelliebe Express – Einladung

2 Kommentare zu „Der Stempelliebe Express – Einladung

  • 14. Mai 2020 um 9:51
    Permalink

    Liebe Nicole,
    Ich finde deine Idee super. Ich bastel schon sehr lange, aber irgendwie sehen meine Sachen nie oder selten so gut aus.

    Antworten
    • 14. Mai 2020 um 13:03
      Permalink

      Liebe Cindy, herzlichen Dank für dein Feedback. Ich schreibe dir auch gleich noch einmal und hoffe, wir finden gemeinsam heraus, woran es liegt. Ich hoffe, mein Stempelliebe Express wird dir weiter helfen 🙂 LG Nicole

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.