einfache Karten

Ideenkiste – Einfach und schnell

Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Hallo ihr Lieben,

In meiner Ideenkiste „Einfach und schnell“ geht es um Projekte, die leicht, schnell und auch für Bastelanfänger geeignet sind.

Ich wünsche mir für mein Projekt „Stempelliebe Express“ vor allem eines, auch diejenigen unter euch zu erreichen, die noch überlegen, mit dem Stempeln zu beginnen und die Bastelwelt für sich zu entdecken. Ich möchte euch Inspiration, Hilfe bei eurem Start und meine Erfahrungen im Basteln zukommen lassen. Natürlich entstehen dadurch, auch virtuell nette Bekanntschaften und was gibt es schöneres als Basteln? Natürlich gemeinsam in einer tollen Gemeinschaft basteln 🙂 !

Überlegst du also gerade, mit dem Basteln und stempeln anzufangen, dann ist diese süße Karte ein toller Einstieg für die Fahrt in dein Stempelglück. Aber auch Bastelprofis brauchen immer mal wieder eine kleine und schnelle Karte für einen spontanen Anlaß…

Darum lass dich inspirieren und trau dich. Meine Überzeugung “ Jeder kann kreativ sein“ . Trau dich und fang an. Im Video zeige ich dir, wie du diese bezaubernde Karte bastelst.

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln !

Materialliste:

  • 1 Bogen Cardstock Vanille Pur (Artn. 106550 )
  • Stempelset „Schmetterlingsglück“ ( Artn. 149098)
  • Stempelset “Swirly Frames“ (Artn. 146519)
  • Kreisstanzen (1 Inch und 2 1/4 Inch) oder Zirkel
  • Handstanze „Schmetterlingsduett“ ( Artn.148523 )
  • Stampin Pad Savanne ( Artn. 147116 )
  • Stampin Pad Rauchblau ( Artn. 150085 )
  • Papierschneider ( Artn. 152392 )
  • Papierschere ( Artn. 103579 )
  • Papierfalter ( Artn. 102300 )
Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar