besondere Kartenformen

Workshop to Go -Surprise Pop Up Karte „Ganz mein Geschmack

Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen ganz besonderen Workshop für euch. So besonders für mich persönlich, weil er ursprünglich völlig anders geplant war 🙂

Aber ich war so geflasht von euren Reaktionen auf Facebook und Instagram auf meine Surprise Pop Up Karte, dass ich euch natürlich sehr gern die Video Anleitung bereits jetzt und mit einer anderen brandneuen Produktreihe aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin`Up gezaubert habe. Und weil diese Momente, die ihr mir geschenkt habt, so besonders für mich waren, gibt es diesen Workshop für euch kostenlos.

Dazu habe ich euch erstmalig auch 4 besondere Materialpakete liebevoll zusammengestellt. Für welches wirst du dich entscheiden – ich bin gespannt 🙂

Materialpakete:

Kostenloser Download der Schablonen/Schnittdateien

Folgende weiteren Hilfsmittel und Werkzeug braucht ihr um euren Workshop fertig zu stellen:

  • 138995 Abreiss-Klebeband
  • 154974 Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombo)
  • 104430 Stampin`Dimensionals
  • 144108 Mini Stampin`Dimensionals
  • 152392 Papiertrimmer
  • 103579 Schere
  • 102300 Papierfalter
  • 126200 Stampin`Scrub
  • 102394 Stampin`Nebel
  • Stempelblöcke D,G,H
  • 151772 Stanzformen „Lagenweise Quadrate“
Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar