Infos und Angebote

Einfache Karte mit „Painted Poppies“

Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch wieder eine kleine einfache Karte. Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Painted Poppies“

Mohnblüten üben von jeher eine besondere Faszination auf mich aus. Ihr strahlendes Rot ist bezaubernd und begleitet mich jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit. Da liegt es nahe, dass ich mich in dieses traumhafte Set total verliebt habe. Und da Mohnblüten sich in der Vase nicht lang halten und in der Natur tausendmal schöner sind habe ich sie mir mit dieser Karte einfach nach Hause geholt und für euch die Kamera mitlaufen lassen.

Maße der Karte:

  • Grundkarte – Zuschnitt auf 14,5 cm x 21,0 cm
  • Mattung – Zuschnitt auf 10 cm x 14 cm
  • kleiner Aufsetzer – Zuschnitt auf 7,5 cm x 4 cm
Liste der verwendeten Materialien und Werkzeuge – Klick hier

Alle verwendeten Materialien kannst du über mich shoppen entweder in meinem Online Shop

oder gern auch über mein Bestellformular bzw. per E-Mail

Viel Freude beim Nachbasteln wünscht dir Nicole

Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.