Infos und Angebote

„Kreativ-Auszeit“ Box ab 01. August – Vorstellung

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Herz-Projekt vorstellen – die „Kreativ-Auszeit“ Box.

Ins Leben gerufen habe ich sie, da noch immer die Zeiten bezüglich Corona sehr unsicher sind und in Blick auf die wieder steigenden Zahlen und die Urlaubszeit ein Ende noch nicht abzusehen ist.

Darum kann ich es für mich persönlich noch nicht verantworten, Workshops bei mir zu Hause im großen Rahmen abzuhalten. Natürlich bist du gern eingeladen zu einer persönlichen Beratung, mich in meinem gemütlichen Bastelzimmer zu besuchen, aber eben nicht als größere Gruppe.

Trotdem möchte ich sehr gern mit dir gemeinsam basteln und in Zeiten der Technik ist das ja nun auch nicht mehr so schwierig, trotzallem in Kontakt zu sein. Und da ich ein positiv lebender Mensch bin, sehe ich auch die Vorteile, die diese Zeit mit sich bringt. Denn selbst wenn du nicht in meiner Nähe bist, kannst du gemeinsam mit mir kreativ werden. Ist das nicht toll 😉

Und damit es noch näher wird, habe ich für euch speziell für diese Box eine kleine Facebook Gruppe eingerichtet. Dort könnt ihr, wer neugierig ist und mehr wissen möchte einfach mal rein schauen. Sie dient dem Austausch zur aktuellen Box, Fragen stellen und Kennenlernen. Außerdem könnt ihr dort auch eure Projekte zeigen, die ihr mit der Box gewerkelt habt und natürlich erhaltet ihr jeden Monat schon vorab einen kleinen „Schlüsselloch“ Blick auf die nächsten „Kreativ-Auszeit“ Boxen.

Hier gelangt ihr zur Gruppe —————-> KLICK MICH

Im Video erfährst du, was die „Kreativ-Auszeit“ BOx ist, was sie beinhaltet und welche Bestellmöglichkeiten dir gegeben werden.

Ich freue mich schon total auf den Start am 01. August und auf dich, wenn du mit dabei bist.

Bis dahin alles Liebe und bleib gesund

Nicole

Bei Fragen zur Box und den Produkten von Stampin`Up! kannst du mich jederzeit gern auch über meine Kontaktseite erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.