Infos und Angebote

Wichtige Information – Workshops to Go und „Kreativ-Auszeit“ Box

Ihr Lieben,

auf Grund eurer Nachfragen habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig meine Workshops to Go und die „Kreativ-Auszeit“ Box wie folgt zu organisieren.

Workshop to Go:

Die Workshops to Go werde ich zukünftig mit den jeweils aktuellen Produkten aus dem Jahres-Hauptkatalog von Stampin ´Up! präsentieren. So kann ich euren Kundenwünschen über einen den Gültigkeitszeitraum des jeweiligen Hauptkataloges gerecht werden und den Workshop mit Materialpaket entsprechend anbieten.

Der Workshop to Go beinhaltet immer ein konkretes Bastelprojekt mit einem Anleitungs-Video, einem Handout in Pdf-Format und einem passenden Material-Paket. Der Preis variiert je nach Umfang und Größe des Projektes.

Meine Workshops to Go findest du ——– >hier <————

„Kreativ-Auszeit“ Box

Die „Kreativ-Auszeit“ Box ist jeweils für einen ganzen Monat mit dem angebotenen Materialpaket erhältlich. Sie wechselt monatlich und kann einzeln und auch als vorteilhaftes Abo erworben werden. In der „Kreativ-Auszeit“ Box werde ich somit vorwiegend mit den Materialien und Produkten aus den jeweiligen saisonalen Minikatalogen arbeiten und euch somit auch die Gelegenheit geben, die nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlichen Materialien und Produkte kennenzulernen und auszuprobieren.

Die „Kreativ-Auszeit“ Box beinhaltet ein Anleitungs-Video mit einer passenden Bastelidee und einem Handout im Pdf-Format. Zudem gibt es ein passendes Materialpaket, mit dem sowohl meine Bastelidee als auch weitere von euch individuell gestaltete Projekte gewerkelt werden können. Dazu gibt es ein kleines Probe-Päckchen an weiteren Materialien aus den jeweils aktuellen Stampin ´Up! Katalogen, mit dem ihr weitere kleine Projekte für euch realisieren und ausprobieren könnt.

Die jeweils aktuelle „Kreativ-Auszeit“ Box findest du ——— > hier < ———

Zu beiden Varianten wird es auch immer eine passend zur Anleitung erstellte Material-Liste geben, die die verwendeten Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel enthält. Diese könnt ihr somit völlig unkompliziert im bereit gestellten Formular mit bestellen um somit für die Umsetzung der Projekte gut ausgestattet zu sein.

Habt ihr Fragen dazu, schreibt mir gern eine Mail oder hinterlasst mir einen kleinen Kommentar hier im Blog.

Ich freue mich auf euere Nachricht

Eure Nicole

Follow by Email
Facebook0
Pinterest0
Instagram

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar