Origami – Goodi / Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine süße kleine Bastelidee für ein Goodi mitgebracht. Entstanden ist es gestern in meinem Live-Call auf meiner Facebook-Seite „Stempelliebe Federnleicht“.

Im Live-Call ging es um das Thema Stampin´Up! Demonstrator*in werden und mein Team „Stempelliebe“. Am Ende habe ich dann einfach die Kamera nach unten geschwenkt und live dieses kleine Goodi gebastelt.

Ist es nicht zauberhaft? Und vorallem mit nur wenigen Handgriffen und der Restekiste entstanden. Super auch als Idee für die Gestaltung eines Adventskalenders mit einem etwas größerem Stück Designpapier.

Schau dir meinen Live-Call im Replay an und hinterlass mir gern auch jetzt noch ein kleines Hallo oder eine Frage zum Thema. Du kannst ihn dir hier noch einmal in voller Länge anschauen, wenn du gestern nicht dabei sein konntest.

Ich freue mich auf dich und dein Feedback.

Alles Liebe Nicole

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)