Anleitungen Karten basteln Infos und Angebote

Vielfaltspaket „Schön Schwungvoll“

Ihr Lieben,

ich bin total verknallt in das neue, ab November auch für euch erhältliche Vielfaltspaket „Schön Schwungvoll“ von Stampin´Up!

Ich kann gerade gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen. Soooo mega!!!! Schön und vielfältig einsetzbar. Und nachdem ich mich in den letzten Wochen vorrangig mit kleinen Verpackungen vergnügt habe, bin ich nun voll auf den „Karten-Zug“ aufgesprungen und die Ideen fliegen nur so durch meinen Kopf.

Da mir aber noch nicht ganz weihnachtlich zumute ist, durften es erst einmal hauptsächlich diese Karten sein.

Wie ihr sehen könnt, habe ich dabei auch mit verschiedenen Farben und Kombinationen gespielt. Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends. So zauberhaft und mit dem silbernen Embossing ist auch eine elegante Hochzeitskarte entstanden.

Dieses Set enthält aber noch so viel mehr, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ihr könnt dieses Set schon JETZT bei mir vorbestellen. Ich sag euch, es ist traumhaft schön. Schreib mir einfach eine E-Mail oder nutze das Formular unten in diesem Beitrag.

Für Infos zum Vielfaltspaket „Schön Schwungvoll“ klick das Bild !

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

Schreibe einen Kommentar