"Karten-Sketch" Parade Anleitungen Karten basteln

„Karten-Sketch“ Parade

Meine Lieben,

Meine Lieben,ich habe „Flausen“ im Kopf.😅 was mir nun schon seit geraumer Zeit so durchs Gehirn geistert und worauf ich total Bock habe, es einfach mal loszustarten.

Der ein oder andere kennt es vieleicht schon, es geht ums Thema „Karten-Sketches“. Die laufen mir bei Pinterest immer wieder über den Weg, aber bisher habe ich mich da noch nicht ran getraut oder zumindest noch keinen Anlass gehabt, das einfach mal zu versuchen.

Meine Idee gemeinsam mit allen, die mitmachen wollen eine „Karten-Sketch“ Parade zu starten, immer am Freitag dann mit einem Live-Basteln meinerseits auf meiner Facebook Seite.

Bereits an diesem Freitag 06.11.2020 um 20.00 Uhr geht es los mit dem Life-Call auf meiner Facebook-Seite, wo ich euch erkläre, wie der „Karten-Sketch“ funktionieren soll, wo ihr Fragen dazu stellen könnt und wo wir bereits gemeinsam, wer möchte an einem ersten Sketch üben und basteln können.

Wer möchte kann auch sofort loslegen und ich bin gespannt auf eure Ideen zum Sketch. Darum für euch hier gleich an dieser Stelle meine erste „Karten-Sketch“ Vorlage zum mit – und nachbasteln:

Wie soll der Ablauf sein?

  • jeden Montag gibt es auf meiner Homepage ( www.federnleicht.de ) einen Wochen-Sketch, den ihr euch speichern oder anschauen könnt.
  • Jeder, der mitmachen möchte, kann das tun. Es ist keine extra und verbindliche Zusage erforderlich. Jeder macht mit wann und so oft er eben kann und Lust und Zeit dazu hat
  • Ihr habt dann eine ganze Woche Zeit, zu diesem Sketch eine oder, wer mag auch mehrere Karten zu basteln.
  • Freitag 20.00 Uhr findet auf meiner Facebook-Seite “Stempelliebe Federnleicht” ein passender Live-Call statt, bei dem ich dann diesen Sketch auch live vor der Kamera mit euch basteln werde und, sofern ich es zeitlich schaffe unter der Woche meine gebastelten Karten zeige.
  • Auch wenn du am Live-Call nicht teilnehmen kannst, hast du die Möglichkeit deine gebastelten Werke unter dem Live-Call zu zeigen, so dass daraus dann eine regelrechte “Karten-Sketch” Parade entsteht.
  • Hast du unter der Woche keine Zeit bis Freitag eine Karte nach dem Sketch zu basteln, kannst du auch nach dem Freitag am Wochenende diesen Sketch bebasteln und deine Kreationen in die Sketch-Parade einfügen, denn den nächsten Sketch gibt es ja erst am Montag
  • Material bestimmt jeder für sich selber, es wird keine Firma vorgegeben und auch kein spezielles Thema. Nur der reine Sketch selber, so dass jeder sich nach Lust, Laune und Können nach Herzenslust innerhalt dieses Sketches austoben und ausprobieren kann

Ich freue mich auf deine Teilnahme und bin bei Fragen jederzeit gern für euch da.

Alles Liebe und bleibt gesund

Nicole

Schreibe einen Kommentar