"Karten-Sketch" Parade Anleitungen Karten basteln einfache Karten

„Karten-Sketch“ Parade #4 – Mitmach-Aktion

Meine Lieben,

es ist mal wieder Montag und wir starten gemeinsam in die neue Woche.

Ich bin ja voll in meiner Weihnachtswerkstatt involviert und so ist es für mich eine entspannte und willkommende Abwechslung, diesen Sketch wieder mit euch gemeinsam zu werkeln und bin gespannt auf eure Bilder.

Mit diesem neuen Karten-Sketch schicke ich euch in eine hoffentlich kreative Woche und wünsche euch wieder ganz viel Freude beim Kreieren eurer Karten.

Natürlich gibt es dazu auch wieder ein Live-Basteln am Freitag ab 20.00 Uhr. Also gleich in den Terminkalender und meine Facebook-Seite “Stempelliebe Federnleicht” abonieren. Dann seit ihr immer aktuell informiert und verpasst kein Live-Basteln mehr.

Du hast noch einige Bastelmaterialien, Stempel und Stanzen von Stampin´Up! auf deiner Wunschliste? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir an stempelliebe@federnleicht.de .Gern bestelle ich Diese für dich als deine Demonstratorin.

UND!!! als meine Kundin/Kunde erhälst du selbstverständlich auch den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 automatisch und kostenlos von mir zugeschickt. Worauf wartest du noch 😉

Viel Freude und eine entspannte und kreative Woche wünsche ich euch.

Nicole

Schreibe einen Kommentar