"Karten-Sketch" Parade Anleitungen Karten basteln einfache Karten

5. Online Basteltreff – Nachlese

Meine Lieben,

am Freitag war es wieder soweit und ich konnte es wieder kaum erwarten, mit euch gemeinsam am Wochen Karten-Sketch zu basteln.

Es war dieses mal echt spannend, den dieser Sketch hatte es in sich und so manch einer konnte sich beim bloßen Anblick des Sketches nicht wirklich vorstellen, wie er umzusetzen ist. ABER es ist vollbracht und natürlich möchte ich euch meine beiden Karten nicht vorenthalten.

Gearbeitet habe ich mit den Produktreihen „Schneeflockentraum“ und „Blühende Weihnachten“

Wer nicht dabei sein konnte, der kann sich das Video hier noch einmal anschauen und sehen, wie diese beiden Schmuckstücke entstanden sind:

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitungen und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

UND!!! als meine Kundin/Kunde erhälst du selbstverständlich auch den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 automatisch und kostenlos von mir zugeschickt.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du HIER !

Viel Freude und eine entspannte und kreative Woche wünsche ich euch.

Nicole

Schreibe einen Kommentar