besondere Kartenformen Online Bastel-Treff

Theater-/Kulissenkarte „Friedolin hat Geburtstag“

Meine Lieben,

heute habe ich für euch eine neue Bastelidee mitgebracht und zeige euch im Video, wie diese Theater- bzw. Kulissen-Karte entstanden ist.

Mit der zauberhaften Produktreihe „Per Schneckenpost“ könnt ihr super süße Karten oder auch Verpackungen gestalten. Ich liebe ja auch diese frischen, leuchtenden Farben. Da kommen doch glatt Frühlingsgefühle auf.

Wenn du diese Karte nachbastelst, dann laß mich an deinem Werk teilhaben und zeig sie uns auf Facebook in meiner Gruppe „Stempelliebe Federnleicht“ oder poste dein Foto auf Instagram und Facebook mit dem Hashtag #stempelliebefedernleicht

Ich freue mich immer total, wenn ich euch inspirieren darf und eure Werke sehe 🙂

Hier die Maße für dich :

  • Farbkarton in Kirschblüte/Bermudablau 10,5 x 14,8 cm
  • DSP in Bermudablau 10,5 x 14,8 cm
  • 2 Streifen in Kirschblüte oder Bermudablau 1,5 x 8,5 cm
  • Farbkarton in Bermudablau 19,6 x 8,5 cm falzen an der langen Seite bei 1/5,4 cm (beidseitig)
  • DSP in Kirschblüte 2x zuschneiden auf 7,4 x 8,5 cm
  • Farbkarton in Bermudablau 2x zuschneiden auf 7,4 x 8,5 cm

Verwendete Materialien:

  • DSP „Per Schneckenpost“ ( Artn. 154577)
  • Produktpaket „Schneckenpost“ (Artn. 156257)
  • Stanzformen „Reihenweise Herzen“ (Artn. 154308) – oder Produktpaket „Ganz viel Herz“ (Artn. 156204)
  • Farbkarton Bermudablau, Kirschblüte, Grundweiß (z.B. über mein Papier-Sharing Angebot)
  • Stempelkissen Memento (Artn. 132708)
  • Stempelkissen in Bermudablau (Artn. 147096) und/oder Kirschblüte (Artn. 147100)
  • Stampin Blend in der Farbe deiner Wahl (z.B. Granit, Elfenbein und Bermudablau)

Weitere Arbeitsmittel:

  • Flüssigkleber
  • Abreißklebeband
  • Stampin Dimensionals
  • Papierschneider
  • Falzbein
  • eventuell Papierschere
  • Stempelreinigung

Weiterhin kannst du dir ein Lineal, Bleistift und Bastelskalpel/Cuttermesser bereit legen.

HINWEIS zu deiner Bestellung !

Solltest du innerhalb von 24h nach Abschicken deiner Bestellung keine Nachricht von mir bekommen, schreib mir bitte eine E-Mail an stempelliebe@federnleicht.de . Herzlichen Dank 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln und denkt an #stempelliebefedernleicht

Kreative Grüße Nicole


Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du HIER !

Schreibe einen Kommentar