Anleitungen Karten basteln Goodies und Verpackungen Workshops

Mein Geschenk für dich – zum Valentinstag

Meine Lieben,

heute ist Valentinstag. Ein Tag der Liebe – pure Magie !

Ich liebe meine Arbeit als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin und vor allem liebe ich es, mit dir gemeinsam zu werkeln und kreativ zu werden.

Darum schenke ich dir heute meinen allerersten Online-Workshop – Geschenke-Trio „Pfingstrosenpoesie“ und wünsche dir damit einen liebevollen und romantischen Tag voller Liebe und Magie.

Zum Workshop – Klick auf das Bild

Alles Liebe und eine kreative Zeit für dich wünscht Nicole

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de) oder nutze mein Bestellformular.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke

Bist du gern kreativ und möchtest gern mit mir im Team „Stempelliebe“ als mein(e) Team-Partner(in) gemeinsam aktiv sein? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar