Die Kreativ-Sets sind ein persönliches Angebot von „Stempelliebe Federnleicht“.

Der neue Minikatalog Januar-Juni 2021 ist nun endlich da und ich habe zu diesem traumhaft schönen Katalog ein ganz besonderes Service-Angebot zusammengestellt – die Kreativ-Sets.

Im Katalog findest du 8 neue Produktreihen-Kollektionen. Passend dazu kannst du dir hier nun deine persönlichen Kreativ-Sets bestellen und die Designerpapiere, Accessoires und passenden Farbkarton in 2 verschiedenen Größen (Mini und Normal) kennenlernen.

Hier habe ich für dich einen kleinen Überblick über den Inhalt der einzelnen Kreativ-Sets zusammengestellt:

In der Regel habe ich alle Papiere, Accessoires und Bänder in ausreichender Menge auf Lager. Auf Grund hoher Nachfrage (z.B. Katalogstart) kann es dennoch zu Lieferverzögerungen kommen, weil Nachschub gerade unterwegs ist oder von mir umgehend bestellt wird. Dabei bin ich von den Lieferfristen und der Verfügbarkeit von Stampin´Up! abhängig. Selbstverständlich werde ich dich darüber umgehend informieren.

Deine Bestellung kannst du über dieses Bestellformular übermitteln. Bei Fragen zu diesem Angebot oder den Produkten von Stampin´Up! schreib mir einfach eine kleine Nachricht.

HINWEIS zu deiner Bestellung !

Solltest du innerhalb von 24h nach Abschicken deiner Bestellung keine Nachricht von mir bekommen, schreib mir bitte eine E-Mail an stempelliebe@federnleicht.de . Herzlichen Dank 🙂