Kennst du das? Die Produktreihen-Kollektionen von Stampin´Up! sind einfach traumhaft schön. Wundervolle Papiere, traumhafte Accessoirs. Ein Paradies für deine Kreativität.

ABER! in dem angebotenen Umfang passen Einige nicht ganz zu dir. Das kann verschiedene Gründe haben. Das Thema spricht nur wenige deiner Projekte an. Du bastelst im kleineren Umfang und nur für dich persönlich…

Was passiert also? Entweder fristen die Papiere und Accessoirs schnell ein einsames Dasein in deinem Bastelzimmer oder aber du kommst garnicht in den Genuß dieser Materialien, weil du sie dir aus diesen Gründen nicht bestellen möchtest.

Vieleicht magst du die Produkte aber auch erst einmal kennenlernen und beschnuppern, bevor dic deine Leidenschaft und Liebe packt.

Und genau an dieser Stelle biete ich dir eine echte Alternative mit meinen Kreativ-Sets.

Jedes Kreativ-Set ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich und beinhaltet:

  • Designerpapier der Kollektion
  • Farbkarton passend zur Kollektion
  • Bänder und Accessoirs der Kollektion

Zusätzlich hast du natürlich die Möglichkeit, das passende Produktpaket (Stempel/Stanzen) zu deinem Kreativ-Set zu bestellen.

Dieses besondere Servie-Angebot für dich ist ab 05. Januar 2021 erhältlich !

Du hast Fragen zu diesem Angebot und/oder möchtest Vorab-Informationen? Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Fragen: