Du bist neugierig geworden und möchtest gerne Stampin‘ Up! Produkte ausprobieren? Oder möchtest du gemeinsam mit ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen etc. gemeinsam kreativ sein?

Möchtest du in deinem eigenen Kreis kreativ sein, dann ist eine Stempelparty die richtige Entscheidung für dich. Der Vorteil einer Stempelparty ist, dass du das Thema wählen kannst, zu dem wir gemeinsam kreativ werden. Lade dazu bitte 4 – 6 Interessierte aus deinem Umfeld ein. Gemeinsam treffen wir uns dann zum kreativ werden in meinen Wohnräumen oder auch bei dir, wenn du im Umkreis von 30 Km wohnst.

Im Vorab besprechen wir den Termin und den Projektwunsch. Dann bastel ich für dich dein Wunschprojekt und besprechen dann weitere Details.

Hast du Interess an einer Stempelparty, dann melde dich doch einfach über meine Kontaktmöglichkeiten bei mir.

Alle Vorteile einer Stempelparty als Gastgeberin für dich habe ich hier noch einmal ausführlicher für dich aufgezeigt.

Für eine Stempelparty berechne ich je nach Art und Umfang des Projektes eine Gebühr pro Teilnehmer für das Material. Die Höhe der Gebühr besprechen wir vorab, wenn du dich für ein Projekt entschieden hast.

Gerne komme ich auch für eine STEMPELPARTY in eure Vereinsräume oder zu dir nach Hause, in Euren Kindergarten, eure Kirche etc. , wenn ihr im Umkreis von 30 km wohnt.

Lade dir ein paar Freundinnen, deine Mama, deine Schwester/n, deine Tante und deine Arbeitskolleginnen ein und wir sind gemeinsam kreativ und basteln ein tolles Projekt.

Bitte kontaktiere mich gern dazu über meine verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.

Werde Gastgeberin und sichere dir weitere zusätzliche Gratis Produkte .

Ab einem Party-Umsatz von 200,– Euro darfst du dich über Geschenke in Höhe von 10% des Party-Umsatzes aussuchen. Kommt an deiner Party noch mehr zusammen, so steigt der Shopppingvorteil weiter. Ab 550 € gibt es den begehrten Halb-Preis-Artikel.

Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen.