Das Unternehmen Stampin´Up! wurde 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester im US Bundesstaat Utha gegründet.

Seit 30 Jahren auf dem Markt vertreten kam Stampin´Up! 2008 auch nach Deutschland.

Stampin´Up! ist Hersteller von hochwertigen und sorgfältig aufeinander abgestimmten Bastelprodukten. Die Idee der Schwestern war, ihre Bastelprodukte nicht in Ladengeschäften zu verkaufen sondern in Geselligkeit unter Freunden, Familie und Gleichgesinnten auf Parties.

Heute ist Stampin´Up! bereits in 10 Ländern vertreten. Dazu gehören neben Deutschland auch Österreich, Niederlande, Großbritanien, Kanada, Australien, Japan, Frankreich und natürlich die USA.

Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich über unabhängige Demonstratoren(*innen), die auf Homeparties, Workshops und soziale Netzwerke die Produkte vorstellen und ihre Leidenschaft mit anderen Interessierten teilen.

Ich bin seit März 2020 unabhängige Demonstratorin bei Stampin´Up! und von den tollen Produkten begeistert. Sie passen wunderbar in meine kreativen Projekte und bieten zudem eine bestechende Qualität und Vielfalt.

Bist auch du an Stampin´Up! interessiert und/oder suchst einen Nebenjob, der dich zudem noch glücklich macht, kannst du dich auf meiner Seite „Karriere“ weiter informieren.