Herzlich Willkommen bei „Stempelliebe Federnleicht“

Mein Name ist Nicole Eisfeld. Ich bin Baujahr 1976, Mutter von zwei wunderbaren Söhnen und lebe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten in einem kleinen Dorf in der Nähe des traumhaften Harz.

Kreativ sein gehört für mich zu meinem Leben seit ich ein Kind bin, ob Handarbeiten oder Basteln, immer müssen meine Hände etwas neues gestalten.

Ich liebe meinen Beruf als Erieherin und so liegt es nahe, dass ich mein Wissen über Basteltechniken auch gern weiter gebe und hier auf meinem Blog immer wieder Einblicke in meine Arbeit biete.

Basteln mit Papier bedeutet für mich, meine Kreativität in vollen Zügen zu genießen und auszuleben. Dabei experimentiere ich sehr gern und verbinde verschiedene Basteltechniken miteinander.

Seit März 2020 bin ich unabhängige Stampin ´Up! Demonstratorin und freue mich auf diese spannende und inspirierende Reise, Begleite mich auf diesem Weg und entdecke auch du die vielfältigen Möglichkeiten.

Meine Mottos „Kreativität verbindet“ und „Lebe deinen Traum

Gern beantworte ich deine Fragen rund ums Basteln mit Papier und Stampin´Up. Sende mir einfach eine Nachricht, wenn du möchtest. Ich freue mich auf dich.


Liebe Grüße Nici