Tri Fold Shutter Karte mit „Painted Poppies“

Hallo ihr Lieben,

Die neue Woche startet mit einem weiteren Video für euch. Nachdem ich euch bereits bei Facebock und Instagram eine Version der Tri Fold Shutter Karte gezeigt habe, musste ich unbedingt noch Eine zaubern. Die zweite Karte habe ich vom Design ein wenig verändert und auch die Stanzformen „Mohnblüten“ zusätzlich verwendet. Aber seht selbst….

Welche gefällt euch am besten?

Hier kannst du dein Material und Zubehör direkt bei mir bestellen

Weitere verwendete Werkzeuge und Zubehör im Überblick:

Maße für Karte und Mattungen:

  • Grundkarte zuschneiden auf 27 x 16 cm
  • Falzen an der langen Seite bei 4,5 / 9 / 18 / 22,5
  • Schnitte an der kurzen Seite anlegen und bei 4 cm von der ersten bis zur letzten Falz einschneiden (Beidseitig)

Mattungen schneiden auf

  • 2 x 4cm x 15,5 cm
  • 4 x 4cm x 3,5 cm
  • 2 x 8,5 cm x 3,5 xm
  • 2 x 4cm x 7,5 cm
  • 1 x 8,5cm x 7,5 cm

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln und freue mich über euer Feedback und die Bilder eurer Werke.

Alles Liebe und bleibt gesund Eure Nicole

Tri Fold Shutter Karte mit „Painted Poppies“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.