Fotoalben/Fotofolios

Minialbum „Für immer im Herzen“

Meine Lieben,

heute kann ich euch endlich ein weiteres Minialbum zeigen, welches ich bereit im letzten Jahr gewerkelt habe. Es war das Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz. Und nun, da sie es in Empfang nehmen konnte, möchte ich euch hier natürlich das kleine Video nicht vorenthalten.

Gearbeitet habe ich mit der Produktreihe „Für immer im Herzen“ aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2021 und den Farben Schwarz, Rokokorosa und Granit.

Die verwendeten Materialien und Arbeitsmittel kannst du jederzeit gern über mich bestellen. Schreib dazu einfach eine Nachricht an stempelliebe@federnleicht.de

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

UND!!! als meine Kundin/Kunde erhälst du selbstverständlich auch den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 automatisch und kostenlos von mir zugeschickt. Außerdem nimmst du automatisch mit deiner Bestellung an meinem Treuepunkte-Programm teil und kannst dir damit tolle Prämien sichern.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du HIER !

Viel Freude und eine entspannte und kreative Woche wünsche ich euch.

Nicole

Schreibe einen Kommentar